Altes Wissen und die Kraft der Natur

Die Phytotherapie, auch Kräuterheilkunde genannt, findet sich in allen Kulturkreisen unserer Erde. Zu allen Zeiten wurden Kräutertees, -auflagen und -wickel bei Krankheitssymptomen erfolgreich eingesetzt. Auch die Einnahme in Form von Zubereitungen als Beigabe zur Nahrung hat sich sehr bewährt. Oft wächst das geeignete Kraut direkt vor unserer Tür. Jedoch das Wissen darum ist nicht vorhanden.

Das rechte Kraut zur rechten Zeit in geeigneter Dosis ist die Kunst des Heilens. So nutzen wir das Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), des Ayurveda und der europäischen Phytotherapie, um dem Körper die Hilfestellung zu geben, die er braucht, um sich selbst zu heilen. Lassen Sie uns gemeinsam das für Sie geeignete Kraut finden. Und wenn wir es aus den höchsten Wipfeln der Wälder (Zirbe) oder aus den Tiefen der Weltmeere (Sangokoralle und Algen) für Sie holen müssten. Gegen jede Krankheit ist bekanntlich ein Kraut gewachsen!

„Iris ist nicht bloß Heilpraktikerin, sie ist ein Quell der Inspiration. Sie schenkt Lebensenergie, Kraft, Kreativität und Mut.“

MARA, 18 Jahre
STARTERANGEBOT

Jetzt in ein neues Leben starten!

Mit dem Starterangebot sparen Sie 20% bei der Erstanamnese und zahlen nur 120€ anstatt 150€. Sollten Sie innerhalb der ersten 30 Minuten der Erstbehandlung das Gefühl haben, dass wir kein gutes Erfolgs-Team bilden, dann lassen Sie es mich wissen. Ich werde die Sitzung dann ohne Berechnung beenden.