Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lass dich ein auf D-ICH!

In nur einem Tag dein ganzes Leben verändern. Ist das wirklich möglich? Nein! Aber es ist möglich an JEDEM einzelnen Tag.

So lernen wir in diesem Kurs den Sinn der täglichen Meditation kennen, das nötige know-how, um in nur 10 Minuten einen tiefen Zugang zu sich SELBST finden und die Techniken, die dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude, Gesundheit und Entwicklung weiterbringen.

Durch Meditation dein ganzes Leben verändern. Ist das wirklich möglich…? Jaaa!

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Für Anfänger eröffnet er neue Wege, für Fortgeschrittene wird er ein Fokussieren auf das JETZT Wichtige sein.

Ich freue mich sehr auf D-ICH

Vor Ort sind Meditationskissen, Matten und Decken sowie Gebäck und stilles Wasser bereits vorhanden. Mitzubringen sind lediglich ein offenes Ohr, warme Kleidung, Papier und Stift sowie ein Mittagessen, falls gewünscht.

Sie wollen sich anmelden? Senden Sie uns eine Nachricht!